Starte jetzt Deine Karriere

Als Rechtsanwaltsfachangestellte(r)

Deine Ausbildung

Die coolste Ausbildung der Welt!

Starte jetzt mit Deiner Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte(r) und werde Profi im geilsten Job der Welt. Warum es der geilste Job der Welt ist? Ganz einfach: Du trägst Verantwortung für viele wichtige Bereiche; Du hast täglich mit Mandanten und Gerichten zu tun; Du bist ein wichtiger Teil unserer modernen Kanzlei; Und das Beste ist: Du hast nur coole Kollegen. Das versprechen wir Dir.

Image Description

Verantwortung

Du bist u.a. verantwortlich für Fristen, Termine und Aktenführung und bearbeitest nach kurzer Zeit schon alleine die Akten.

Image Description

Organisation

Du planst und bereitest Besprechungen mit Mandanten vor; persönlich, telefonisch oder per Video-Call.

Image Description

Digital

In unserer Kanzlei arbeiten alle nur digital. Mit allen Vorteile, die dazu gehören. Denn Akten schleppen war gestern.

Image Description

Be Part of it!

Du bist ein wichtiger Teil unserer Kanzlei. Und das vom ersten Tag an. Denn wir bauen auf Dich, so wie Du auf uns bauen kannst.

Das musst Du mitbringen

Bist Du bereit für uns?

Wer so viel bietet, der darf auch ein wenig fordern finden wir. Alle unsere Mitarbeiter sind besonders engagiert in ihren Bereichen. Und das solltest Du auch sein. Und weil es nicht ganz ohne "Juristen-deutsch" in dieser Ausbildung geht solltest Du die deutsche Sprache in Wort und Schrift sicher beherrschen! Wir möchten mit Menschen arbeiten, die zu uns und unserem Team passen. Deswegen legen wir sehr viel Wert auf Deine Persönlichkeit und Deine Ansichten. Wir sind bereit für Dich. Bist Du auch bereit für uns?

Ich bin bereit!
Ausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte
Azubi Refa
Ausbildung Refa

Starte jetzt Deine Karriere

Mit Deiner Auszubildung als Rechtsanwaltsfachangestellte(r) bei LEGAL SMART!
Schick uns Deine Bewerbung einfach per E-Mail!

JETZT BEWERBEN