DEIN JOB BEI LEGAL SMART

als Rechtsanwaltsfachangestellte:r (ReFA)

LEGAL SMART hat den Anspruch die Kanzlei der Zukunft zu sein. Leidenschaft für unseren Beruf und Innovation treiben uns an. Unser gesamtes Team auf der ganzen Welt trägt dazu bei. Gemeinsam wachsen wir und stehen immer zueinander. Und das mit Spaß an der Arbeit und dem Anspruch zu absoluter Professionalität im Ergebnis unserer Arbeit. Dazu kommt eine hochgradigen Serviceorientierung, damit unsere Mandanten sich gut aufgehoben fühlen.

Wir suchen Mitarbeitende, die nicht nur professionell in ihrer Tätigkeit sind, sondern auch persönlich zu uns passen. Die Stelle steht als Voll- und/oder Teilzeitstelle zur Verfügung.

Kanzlei der Zukunft: LEGAL SMART ist zukunftsorientiert und arbeitet täglich daran, Rechtsberatungen jederzeit, transparent und zu fairen Konditionen seinen Mandant:innen zur Verfügung zu stellen. Bereits seit Jahren arbeiten schon seit einigen Jahren vollständig digitalisiert und optimieren weiterhin immer wieder unsere digitalen Arbeitsprozesse. Und wir arbeiten täglich weiter daran, um effiziente Lösungen in der internen Bearbeitung und für unsere Mandanten zur Verfügung stellen zu können.

So bewegst Du etwas bei uns: Unser Anwaltsteam erbringt täglich Höchstleistungen und benötigt dafür Deinen Support! Du bist das Herzstück des Teams und fühlst Dich in einem leistungsstarken und hochgradig innovativen Umfeld zu Hause. Du unterstützt unser Anwaltsteam in der juristischen Tagesarbeit und hast ein routiniertes, stets freundliches und sicheres Auftreten am Telefon und im persönlichen Umgang mit Mandant:innen und Kolleg:innen.

Das bringst Du mit: Wir suchen eine(n) Rechtsanwaltsfachangestellte:n (m/w/d), die Spaß an den abwechslungsreichen Tätigkeiten und Herausforderungen dieses Berufes hat. Du hast erfolgreich Deine Ausbildung zur:m Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Du startest in Deine Karriere oder bringst bereits erste oder umfassende Berufserfahrung in einer Kanzlei mit. Du zeigst Eigeninitiative und bist es gewohnt, auf hohem Niveau und pro-aktiv zu arbeiten. Du bringst ein hohes Maß an Leistungs- und Serviceorientierung mit und arbeitest stets sorgfältig und zuverlässig.

Das darfst Du erwarten: Wir bieten Dir ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit leistungsgerechter Vergütung und regelmäßigem konstruktiven Feedback zur Unterstützung deiner Karriereentwicklung. Wechselseitige Unterstützung in allen Bereichen der täglichen Arbeit. Bei uns wird niemand alleine gelassen. Ein offenes Ohr für alle Deine Wünsche und Verbesserungsvorschläge, damit Du Dich immer wohl bei der Arbeit fühlst und diese optimal erledigen kannst.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (ausschließlich per E-Mail) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, sowie Deiner Gehaltsvorstellung.

BEWIRB DICH NOCH HEUTE

Du bist an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert? Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung unter Deiner Ihrer Gehaltsvorstellungen an bewerbung@legalsmart.de.

Ihre Karriere

Kanzlei der Zukunft!

LEGAL SMART ist zukunftsorientiert und arbeitet täglich daran, Rechtsberatungen jederzeit, transparent und zu fairen Konditionen seinen Mandanten zur Verfügung zu stellen. Dafür haben wir in den letzten Jahren bereits den Digitalisierungsprozess begonnen und sind heute vollständig digitalisiert in unserer Arbeit. Und wir arbeiten täglich weiter daran, um effiziente Lösungen für unsere Mandanten jederzeit zur Verfügung stellen zu können.

Image Description

Mandantenfokus

Für uns steht immer der Mandant im Fokus. Unsere Arbeit ist erst dann beendet, wenn das Madnantenziel erreicht ist.

Image Description

Digital

In unserer Kanzlei arbeiten alle nur digital. Mit allen Vorteile, die dazu gehören. Denn Akten schleppen war gestern.

Image Description

Be Part of it!

Unser Erfolg basiert auf Teamwork. Deswegen ist jedes Teammitglied wichtig. Wir ziehen alle an einem Strang!

Das bringst Du mit

Bist Du bereit für uns?

Wer so viel bietet, der darf auch etwas erwarten, glauben wir.

Wir suchen eine(n) Rechtsanwaltsfachangestelle:r (m/w/d), die Spaß an abwechslungsreichen Tätigkeiten und Herausforderungen hat. Einen Menschen mit Überblick und Persönlichkeit, für den es aufgrund sines Mindsets selbstverständlich ist, dass jeder Mitarbeiter sich für das gesamte Team einsetzt und man nur gemeinsam erfolgreich sein kann.

Wir suchen eine(r) Rechtsanwaltsfachangestellte:r (m/w/d), die mit uns gemeinsam erfolgreich für unsere Mandanten agieren und gleichzeitig an der Kanzlei der Zukunft bauen möchte.

Ich bin bereit!
Ausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte
Azubi Refa
Ausbildung Refa

Starte jetzt Deine Karriere bei LEGAL SMART

Als Rechtsanwaltsfachangestellte:r (m/w/d) bei LEGAL SMART!
Schick uns Deine Bewerbung einfach per E-Mail!

JETZT BEWERBEN
LEGAL SMART Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

LEGAL SMART ist die Legal Tech Kanzlei für wirtschaftsrechtliche Themen. Durch konsequente Prozessoptimierung interner und externer Prozesse bieten wir neue Lösungen für verschiedene Fragestellungen. So ist das Recht für jeden zugänglich; schnell, digital und trotzdem mit der Expertise und Kompetenz einer erfahrenen Wirtschaftsrechtskanzlei. Denn Legal Tech ist mehr als nur der Einsatz von Technologie. Legal Tech ist die Bereitstellung juristischer Kompetenz.