Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /var/www/html/includes/auth.inc.php on line 2

DEINE KARRIERE

bei LEGAL SMART
WIR WACHSEN WEITER

LEGAL SMART ist eine stetig wachsende Legal Tech Kanzlei mit seinem Standort in Berlin-Steglitz. Wir sind ständig auf der Suche nach Menschen, die Lust haben, bei uns mitzuwirken und ihr Kno how in unsere Kanzlein einbringen möchten. Such Dir einfach die für Dich passende Positioni aus.

DEINE KARRIERE BEI LEGAL SMART

LEGAL SMART ist eine innovative und stetig wachsende Legal Tech Rechtsanwaltskanzlei. LEGAL SMART hat den Anspruch die Kanzlei der Zukunft zu sein. Leidenschaft für unseren Beruf und Innovation treiben uns an. Unser gesamtes Team auf der ganzen Welt trägt dazu bei. Gemeinsam wachsen wir und stehen immer zueinander. Und das mit Spaß an der Arbeit und dem Anspruch zu absoluter Professionalität im Ergebnis unserer Arbeit. Dazu kommt eine hochgradigen Serviceorientierung, damit unsere Mandanten sich gut aufgehoben fühlen. Wir suchen Mitarbeitende, die nicht nur professionell in ihrer Tätigkeit sind, sondern auch persönlich zu uns passen. Alle angebotenen Stellen stehen als Voll- und/oder Teilzeitstelle zur Verfügung.

Alle Mitarbeiter:innen unseres Teams vereint die Liebe zu ihrem Beruf und der Wille zu Höchstleistungen durch besonderes Engagement. Dabei gehen wir nicht davon aus, dass Du schon alle Bereiche Deines Berufes beherrschst. Dann erhälst Du von allen Teammitgliedern in jedem Bereich Deiner Tätigkeit Unterstützung, damit auch Du deine persönlichen Bestleistungen erbringen kannst. Uns ist nur wichtig, dass Deine Einstellung zu unserer Kanzlei und zu Deinem Beruf zu uns passen.

LEGAL SMART ist nicht als typische Rechtsanwaltskanzlei aufgebaut, sondern orientiert sich in allen Abläufen stets am Nutzen für den Mandanten. Deshalb begleiten wir unsere Mandanten von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Falles. Everyone is part of the show! Und so gehörst auch Du vom ersten Tag an dazu und bist in gleicher Weise Ansprechpartner für unsere Mandanten. Dabei sind alle Abläufe maximal optimiert, um Deine Arbeit so effektiv wie möglich wirken zu lassen. Unterstützt wirst Du dabei auch durch die von uns entwickelte Software und Technologie.

Wir möchten mit Menschen zusammen arbeiten, die unsere Werte teilen und mit denen wir auch bei der Arbeit gemeinsam Spaß haben können. Denn wir glauben, dass man nur mit Spaß an der Arbeit bestmögliche Resultate für unsere Kanzlei und insbesondere für unsere Mandanten erzielen kann. Natürlich ist uns Deine Expertise wichtig. Viel wichtiger ist jedoch, wer Du als Mensch bist, was Dich antreibt und für was Du Dich begeistern kannst.

Wir wissen natürlich, dass ein Beruf nicht alles im Leben ist. Deswegen nehmen wir immer auf die besonderen Lebensumstände unserer Mitarbeiter:innen Rücksicht. Sowohl beim Gehalt und auch beim Urlaub finden wir immer auf Augenhöhe gemeinsame Lösungen, damit Du, Dein Leben und Dein Job bei LEGAL SMART bestmöglich zusammen passen.

Du hast noch Fragen zu unseren Jobangeboten oder möchtest noch mehr wissen, wie die Arbeit bei LEGAL SMART ist? Ruf Sie uns einfach unter

030 69 20 51 75 0

kostenlos und unverbindlich an.

Offene Stellen

Rechtsanwalt (m/w/d)

Volljurist:in in Voll-/Teilzeit
Stellenanzeige lesen

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Voll- und Teilzeit
Stellenanzeige lesen

Auszubildende (m/w/d)

Erlerne den coolsten Beruf der Welt
Stellenanzeige lesen
LEGAL SMART Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

LEGAL SMART ist die Legal Tech Kanzlei für wirtschaftsrechtliche Themen. Durch konsequente Prozessoptimierung interner und externer Prozesse bieten wir neue Lösungen für verschiedene Fragestellungen. So ist das Recht für jeden zugänglich; schnell, digital und trotzdem mit der Expertise und Kompetenz einer erfahrenen Wirtschaftsrechtskanzlei. Denn Legal Tech ist mehr als nur der Einsatz von Technologie. Legal Tech ist die Bereitstellung juristischer Kompetenz.